Italienische Handwerkskunst

Tafaruci Design

Mein Besuch dieses Möbeldesigners auf dem Salone del Mobile möchte ihnen nicht vorenthalten. Für mich ist Tafaruci (mit 40 Mitarbeitern) der Inbegriff von perfektem Design, hoher Handwerkskunst und Harmonie in Farbe und Material.  Trends stilvoll umzusetzen, betrachte ich als eine Kunst, denn nicht jeder Trend ist auch wirklich schön oder wohnlich.

Hier verbindet man traditionelle Handwerkskunst mit neuem Design. Das Möbel ist filigran, außergewöhnlich und typisch italienisch. Die helle, sanfte Farben, hochwertige  Stoffe und edle Hölzern verbinden sich in einer puren Leichtigkeit. Rose-Gold/Kupfer, verleiht eine futuristische Note und warmen Glanz.  Trotz des modernen Designs können Sie diese Möbel problemlos mit dem klassischen Stil kombiniert werden, denn sie besitzen einen besonderen, edlen,  italienischem Charme – für mich perfekt .

T 5

http://www.tafarucidesign.it/it-IT/catalogues

Hinterlasse eine Antwort