Weiß und Gold

Die Weihnachtsdekoration in meinem Büro

Obwohl Rot meine absolute Weihnachtsfarbe ist, habe ich mich in diesem Jahr für Gold und Weiß-Akzente im Büro entschieden. Meine Besprechungsecke ist von meinem Schreibtisch aus gesehen ein willkommener Blickpunkt, und ich bin immer wieder überrascht, wie sich dieser Bereich mit unterschiedlichen Dekorationen verwandeln lässt und die Jahreszeiten spiegelt…

Ich liebe eine klare Atmosphäre, klare Farbkombinationen, schöne Kerzen, edle Stoffe und dezente Beleuchtung.

Auch die Lichtfarbe kann einen Raum komplett verändern, daher meide ich kaltes Licht. Die kleine Lichterkette an der Rückwand schenkt mir noch einen kleinen Funken Romatik.

21.11.15 014

Gold und Weiß kombinieren

Metallische Farbe wie Silber/Gold/Rosegold wirken in Verbindung mit Weiß manchmal etwas kühl. Kombinieren wir metallische Töne mit edlen, weichen Stoffen, Holz und ruhigen Farben, erzeugen wir eine warme und edle Atmosphäre

cropped-21.11.15-0191.jpg